Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/litte-darling

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freunde ... ^^

Zuerst mein ABF : Ninaaaa schaaatz ^^ du bist echt mein ein und alles mein a. und o. mein Leben!Wir labern echt über jeden scheiß und machen nur mist... Haben uns erst ein mal richtig gestritten und das war die schlimmste zeit in meinem Leben denn ohne dich kann ich nicht mehr bist mir voll ne stütze die mich durchs leben begleitet und mir immer gute vorschläge macht...  wnly ldüa <333

meine männlichen friendz ^^ :

Dennis mein askim warst für mich immer mein abf aber auch zeiten ändern sich^^ aber trotzdem bist echt ein cooler kumpel und echt witzig und sweet sooo hast dich ziemlich dolle verändert aber das habn wir uns ja alle ^^ Hdl

Tobias:-* kennen uns jetzt noch net so lanqe^aber du bist ein voll lieber und witziger^^... mit deiner band (www.inges-hosenträger.de) kommst du noch echt groß raus !!! Das wünsche ich mir für dich :D HDÜaL <3

 

Fee :D Du bist echt nen vol geilo Kollege für mich genauso wie bei Tobely kenne ich dich ja noch nicht so lange aber kannst echt geilo singen und ich freu mich auch schon aufs nächste konzert ! Wdnv LD ^^ baba

 

Sascha kennst mich ja schon seit dem ich auf der welt bin:D du bist echt mein liebstes puffelchen auf erden ohne dich wäre der urlaub immer echt langweilig naja hoffe unser kontakt wird nieee zerbrechen HDÜAL ^^

 

Tobiiii :D mein kleener scheißer inner Klasse ^^ bist ein super freund und mit dir kann man echt scheiße machen lol ... wnly haunse ^^

Nun meine weibchen:

Svenjaa :D bist echt voll witzig und ne geilo sau ^^ hast immer gute laune so das man denkt du stehst unter drogen mit dir macht alles spaß und naja kann vieles aufzählen denke das das dann reicht bay aby LDGD <3

 

Lee schaaatzi inner klasse halten wir echt zusammen !!! ohne dich geht nicht du bist voll sweet und hübsch ich sag dann nur mal the show must go on ^^ bay aby schatz ldüa

 

Jacky:D bist mir voll wichtig gewordn ... am geilsten ist mit dir inner city (weiße stiefel, den türken verfluchen) ^^ pascal und du passen super zusammen geh mal richtig ran an den ^^ wnly da real Kathiiiii ^^

 

Alisa dich kann man echt manchmal auf die palme bringen (geschnätzeltes) :D aber du bist voll witzig und immer voll geilo drauf bist ein prima lausbube2 ^^cuuu dein lausbube7

Vossi/Henke:-* bist voll der hamma immer geilo drauf und so blablabla ohne dich und Henke wäre es in der klasse oft voll boring will nie euren konti verlieren cuuu ma schatzies

 

Sabrina:° mach dir mal keine gedanken den jan bekommste schon noch das wird schon i-wann werdn du bist ne supiii geilo freundin und echt stimmungsfähig zeigst auch geilo deine gefühle keiner ist so offen wie du lol ... ^^ LDÜA

 

 

  

 

  

 

 

  

20.11.06 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung